Aktuelle  ProjekteProjekte Home AKTUELLES Archiv ab 2012 Archiv 2010-2011 Team Gallerie Presse Links Impressum
© FERNSEHSCHULE HAGERHOF
Fernsehschule Hagerhof
Seitenanfang
NACH WIE VOR UNSER HIT - MIT ÜBER 25.000  YOUTUBE-AUFRUFEN! An einem ganz normalen Samstagvormittag geschieht in einem Supermarkt in Bad Honnef etwas Überraschendes:
                      FLASHMOB „HALLELUJA“ in einem Supermarkt in Bad Honnef Samstag, 19.2.2011
AKTUELL
Das Gymnasium Schloss Hagerhof wird Leistungszentrum Golf.  Am 28.April 2012 wurde das Kooperationsprojekt mit den Golfschulen in Waldbrunnen und Sankt Urbanus in Köln-Porz gestartet. Das Highlight für die Kinder und Jugendlichen: "Jugend trifft Marcel" - mit dem erfolgreichen Profigolfer Marcel Siem.
WAS IST WA(H)RE SCHÖNHEIT? Ein Film von Julia Groteclaes und Nora Engels
Der Film “Was ist wa(h)re Schönheit” ist ab sofort ständig in die Ausstellung “Abenteuer Mensch” im Dresdener Hygiene.Museum zu sehen. Eine  Auszeichnung für die beiden Filmemacherinnen. HERZLICHEN GLÜCKSWUNSCH.  Im September 2013 ist die Fernsehschule der Einladung des Museums gefolgt und nach Dresden gefahren.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Besuch aus Burkina Faso
Die Krötenretter vom Hagerhof
Die Bonner Tafel Der ganze Hagerhof beschäftigt sich im Juni/Juli mit dem Thema Lebensmittelvernichtung. Ausgangspunkt ist der Dokumentarfilm “taste the waste”, der vor kurzem in die Kinos gekommen ist und überall diskutiert wird. Die Fernsehschule hat ein kleines Porträt der Bonner Tafel gemacht.
JANUAR 2015
ARANKA Ein Film über den alten Aaalschokker “Aranka”, das Wahrzeichen von Bad Honnef. Ein Film von Michael Schomers Eine Produktion von Lighthouse Film in Kooperation mit der Fernsehschule Hagerhof, gefördert vom Aalkönig-Kommitee Bad Honnef.
Der Trailer